29. Mai 2019

Wer wir sind? #5

Stefan Philips ist Sozialarbeiter und gründete 2006 die Lebensküche e. V. Das soziale Non-Profit-Unternehmen beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter. Vor allem bietet es Menschen mit körperlicher, seelischer und geistiger Beeinträchtigung Arbeitsplätze, welche teilweise individuell auf die Anforderungen der Beschäftigten angepasst sind.

Die Spezialität des Hauses findest du auch in unserem Laden: Die Lebenswurst!  Die vegetarischen Brotaufstriche gibt es in mehreren leckeren Varianten. Hergestellt werden sie natürlich aus Zutaten, welche kontrolliert biologisch angebaut werden. Aber hör doch einfach selbst!

Wer sind wir? – #5

Wer sind wir? – #5 👥Stefan Philips ist Sozialarbeiter und gründete 2006 die Lebensküche e. V. 🍴Das soziale Non-Profit-Unternehmen beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter. Vor allem bietet es Menschen mit körperlicher, seelischer und geistiger Beeinträchtigung Arbeitsplätze, welche teilweise individuell auf die Anforderungen der Beschäftigten angepasst sind. Die Spezialität des Hauses findest du auch in unserem Laden: Die Lebenswurst! 😋 Die vegetarischen Brotaufstriche gibt es in mehreren leckeren Varianten. Hergestellt werden sie natürlich aus Zutaten, welche kontrolliert biologisch angebaut werden. 👩🏻‍🌾🌱 Aber hör doch einfach selbst! 😊(Musik von Fredji – Flying High (Vlog No Copyright Music))

Gepostet von Unverpackt Würzburg am Mittwoch, 29. Mai 2019

(Musik von Fredji – Flying High (Vlog No Copyright Music))