15. Mai 2019

Wer sind wir? #3

Hast Du schon den Kaffee in unserem Laden entdeckt?

Wer sind wir – #3👥Hast Du schon den Kaffee in unserem Laden entdeckt? 🕵🏻‍♂️🕵🏼‍♀️Laut einer Statistik von 2018 trinken ca. 72 Prozent der Befragten Personen regelmäßig oder täglich Kaffee. Wie sieht das bei Dir aus? Wie viele Tassen Kaffee trinkst Du an einem Tag?☕️Unseren Kaffee beziehen wir von Wehner´s Rösterei aus Schweinfurt. Heinz Wehner, der Inhaber des Unternehmens, bezieht seine Kaffeebohnen zwar nicht von hier, aber sie werden selbstverständlich in unserer Region geröstet. 🌱Hast du Dich schonmal gefragt, wie das funktioniert? In unserem dieswöchigen Lieferanten-Interview erklärt uns der Gründer des Familienbetriebs wie der Röstprozess der aromatischen Bohnen abläuft und wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, eine Rösterei zu eröffnen. Weiterhin erfährst Du, wie sich sein Unternehmen seit 2004 entwickelt hat und wie der Kontakt zu unserem Laden überhaupt zustande kam. ☺️Schaut doch mal bei Wehner´s Rösterei vorbei oder probiert unserer Bohnenauswahl im Laden. Mit einem Kaffee lässt sich ein Interview sowieso am besten genießen – somit lass Dir Dein koffeinhaltiges Heißgetränk schmecken und viel Spaß beim Anschauen!☕️😊(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/201369/umfrage/kaffeekonsum-in-deutschland-nach-alter/) (Musik von Fredji – Endless High (Vlog No Copyright Music)

Gepostet von Unverpackt Würzburg am Mittwoch, 15. Mai 2019

Laut einer Statistik von 2018 trinken ca. 72 Prozent der Befragten Personen regelmäßig oder täglich Kaffee. Wie sieht das bei Dir aus? Wie viele Tassen Kaffee trinkst Du an einem Tag?
Unseren Kaffee beziehen wir von Wehner´s Rösterei aus Schweinfurt. Heinz Wehner, der Inhaber des Unternehmens, bezieht seine Kaffeebohnen zwar nicht von hier, aber sie werden selbstverständlich in unserer Region geröstet. Hast du Dich schonmal gefragt, wie das funktioniert? In unserem dieswöchigen Lieferanten-Interview erklärt uns der Gründer des Familienbetriebs wie der Röstprozess der aromatischen Bohnen abläuft und wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, eine Rösterei zu eröffnen. Weiterhin erfährst Du, wie sich sein Unternehmen seit 2004 entwickelt hat und wie der Kontakt zu unserem Laden überhaupt zustande kam.

Schaut doch mal bei Wehner´s Rösterei vorbei oder probiert unserer Bohnenauswahl im Laden.
Mit einem Kaffee lässt sich ein Interview sowieso am besten genießen – somit lass Dir Dein koffeinhaltiges Heißgetränk schmecken und viel Spaß beim Anschauen!

(https://de.statista.com/…/kaffeekonsum-in-deutschland-nach…/)

(Musik von Fredji – Endless High (Vlog No Copyright Music)