8. Mai 2019

Wer sind wir? #2

In den kommenden Wochen ermöglichen wir Dir einen Blick hinter die Kulissen unseres Ladens. Jeden Mittwoch werden wir im Wechsel einen Lieferanten und Mitarbeiter aus dem Geschäft vorstellen, damit Du weißt, woher die Produkte kommen und wer Dir im Laden mit gutem Rat beiseite steht.

Wer sind wir? – #2

Wer sind wir? – #2In den kommenden Wochen ermöglichen wir Dir einen Blick hinter die Kulissen unseres Ladens. 👀 Jeden Mittwoch werden wir im Wechsel einen Lieferanten und Mitarbeiter aus dem Geschäft vorstellen, damit Du weißt, woher die Produkte kommen und wer Dir im Laden mit gutem Rat beiseite steht. 🙂 Zuerst erhältst Du ein paar Informationen von der Unverpackt-Gründerin, Susanne Waldmann. 🙋🏼‍♀️ Sie erzählt Dir, wie die Idee des Geschäftes zustande kam und wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat. 💡Außerdem erfährst Du, welche Produkte es im Laden gibt und was das momentane Highlight ist. ✨Warum Bio und warum unverpackt? Wenn Dich diese Frage auch interessiert, dann schau doch mal rein. Wenn Du noch offene Fragen hast, dann schick uns gerne eine Nachricht. 📩Nächste Woche gibt es dann offiziell die erste Lieferantenvorstellung – also stay tuned und lass Dich überraschen! Bis dahin, viel Spaß beim Ansehen! 🙂 (Musik von Fredji – Endless High (Vlog No Copyright Music)

Gepostet von Unverpackt Würzburg am Mittwoch, 8. Mai 2019

Zuerst erhältst Du ein paar Informationen von der Unverpackt-Gründerin, Susanne Waldmann. Sie erzählt Dir, wie die Idee des Geschäftes zustande kam und wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Außerdem erfährst Du, welche Produkte es im Laden gibt und was das momentane Highlight ist.

Warum Bio und warum unverpackt? Wenn Dich diese Frage auch interessiert, dann schau doch mal rein. Wenn Du noch offene Fragen hast, dann schick uns gerne eine Nachricht.
Nächste Woche gibt es dann offiziell die erste Lieferantenvorstellung – also stay tuned und lass Dich überraschen!

Bis dahin, viel Spaß beim Ansehen!

(Musik von Fredji – Endless High (Vlog No Copyright Music)