24. Mai 2022

Stellenangebot:

Wir verwandeln uns!

Der Anfang war ein Unverpacktladen, der von einer Person geführt wurde. Dann kam die Idee der Genossenschaft und wir haben die „Unverpackt Würzburg eG“ gegründet. In unserem Transformationsprozess stehen wir aktuell hier:

  • Festangestellte arbeiten Hand in Hand mit Genossinnen im Laden
  • Die Geschäftsführerin und Initiatorin ist bis zum 30.06.2022 Vollzeit dabei.
  • Wir suchen einen Menschen, der mit uns gemeinsam das Projekt Unverpackt Würzburg pflegt, mitverwandelt und weiterentwickelt.

Du kennst ökologische Projekte. Hast selbst schon etwas ins Leben gerufen und begleitet. Bei uns wird ein Platz frei, der neu gestaltet werden kann.

Wir wünschen uns jemanden, die strukturiert arbeitet, Verantwortung übernimmt und Prioritäten setzten kann. Im besten Fall bringst Du kaufmännische Erfahrungen mit. Hygiene spielt bei uns eine große Rolle.

Du bist eine der wichtigen Schnittstellen in der Kommunikation und Organisation zwischen Festangestellten, Genoss*innen, Kund*innen, Lieferant*innen und Behörden. Du hast Ideen, die zu unserer Philosophie passen, und setzt sie Stück für Stück um. Das reicht von Ökologie über Vernetzung bis zu Bildung und noch vielem mehr.

Wir haben Lust dich kennenzulernen.
Du bekommst bei uns 2.700 € brutto/Monat bei 38 Stunden/Woche.

Schreib deine Bewerbung als PDF an aufsichtsrat@wuerzburg-unverpackt.de
Fragen beantworten wir gerne unter 01523/4549804